<<TV-Fehler.jpg>>

Hallo zusammen,

seitdem die Jungs aus unserer EDV-Abteilung auf einen neuen Server umgezogen
sind, habe ich mit TemplaVoila große Probleme. Bisher funktionierende Mappings
werden nun nicht mehr erkannt. Stattdessen erscheint beim entsprechenden Marker
"No Content Found!" (siehe Anlage).

Aufgrund dieses Fehlerbildes weiss ich mir leider nicht mehr selbst zu helfen.
Nachdem die Mappings aber schon funktionierten, muss doch dem neuen Server
irgendetwas fehlen, was der alte Server bieten konnte. Dachte schon an die
Locales oder die Zeichencodierung. Doch des scheint es lt. Aussage des
Serverbetreibers nicht zu sein!

Weiss jemand irgendeinen Tipp für mich? Jede - wirklich jede - Hilfestellung
ist willkommen!

Beste Grüße

Björn