Hallo Frank,

hast Du für Deine Website schon Deutsch als Defaultsprache gesetzt? Dann
sollte es nämlich automatisch funktionieren mit der deutschen Version von
sr_feuser_register.

Zum Setzen der Defaultsprache in der Listenansicht auf der Root-Ebene Deines
Typo3-Projektes (oberste Ebene im Seitenbaum) "Neu" aus dem Kontextmenü
wählen, neue Website Sprache anklicken und Deutsch auswählen. Die erste
eingerichtete Sprache wird automatisch zur Default-Sprache und erhält die
system_language_uid 0.

Gruß Rolf

news:[EMAIL PROTECTED]