Hallo Silvia,

Sind das Fremdextensions oder eigene? Bei einer fremden Extension würde ich
zuerst diese isoliert auf eine eigene Testseite erstellen und alle verfügbaren
Parameter über Flexforms bzw. über ein +ext-Template unmittelbar auf dieser
Seite konfigurieren. Somit kannst Du schon mal vermeiden das notwendige
Parameter irgendwo in der Rootline versehentlich durch andere
Typoscript-Konfigurationen verändert oder gelöscht werden.

Wenn überhaupt nichts ausgegeben wird fehlt oft der Pfad zum HTML-Template oder
ist fehlerhaft. Es kann auch sein, dass die Angabe für eine Datenquelle, meist
die ID eines Sysfolders fehlt.

Falls das nix bringt oder es sich um eine eigene Extension handelt, würde ich
mal direkt mit echo(), print_r() oder debug() an relevanten Stellen im Script
schauen was da passiert. Also schauen ob z.B. die DB-Abfrage ein Ergebnis
zurückliefert. Das geht IMHO am besten in dem Du z.B. anstatt die SQL-Query
auszuführen diese ausgibst (*) und dann z.B. über phpMyAdmin ausführst.
phpMyAdmin gibt Dir dann eine hilfreiche Fehlermeldung zurück. Evt. wird auch
ein dyn. Parameter für die Query nicht gesetzt?

(*)
exit($GLOBALS['TYPO3_DB']->SELECTquery($select_fields,$from_table,$where_clause,$groupBy,$orderBy,$limit));
$result =
$GLOBALS['TYPO3_DB']->exec_SELECTquery($select_fields,$from_table,$where_clause,$groupBy,$orderBy,$limit);

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Grüsse
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes

Elbinger Straße 24
74226 Nordheim
Germany

Fon : +49 (0) 71 33 / 20 46 43
Fax : +49 (0) 71 33 / 20 46 42
D1  : +49 (0) 1 60 / 97 22 03 03

Web : http://www.hotbytes.de
Mail: [EMAIL PROTECTED]

Rechtliche Angaben:
Geschäftsführer: Andre Dittmar
Gerichtsstand:   Amtsgericht Heilbronn a.N.