Hallo Liste
ich soll für einen Kunden tt_news Beiträge zentral verwalten.
Diese Beiträge sollen dann in andere TYPO3-Auftritte eingebunden werden
(ohne Datenbankzugriff).

Ich dachte jetzt an eine Möglichkeit die News per rss zu exportieren.
und dann in den anderen Auftritten dann per rss-Import wieder reinzuholen.
Nun das funktioniert auch gar nicht mal schlecht,
Leider brauche ich die eingebauten Bilder auch!

Gibt es eine Möglichkeit (ohne Datenbankzugriff) die Bilder per
rss-export-import in die News zu übergeben?
Oder andere Tipps wie ich Inhalte zentral verwalten kann, um sie anderen
Auftritten zur Verfügung zu stellen?

Danke für Tipps

Joachim