Guten Morgen allerseits,

ich habe die oben stehende Extension dahingehend erweitert, dass man nun auch
Cookie-Daten externer Skripte übergeben kann.

Zudem ist es möglich, File-Uploads zu machen. Allerdings nur fast... Es wird
zwar erkannt, was es für ein Datentyp ist und wie groß die Datei ist,
allerdings funktioniert der eigentliche Upload nicht.

Es wäre jetzt sehr sehr schön, wenn mir jemand bei der Fehlersuche behilflich
sein könnte. Sobald der Upload funktioniert, könnte man die stark verbesserte
Version ins Repository übertragen.

Wenn sich jemand fit fühlt, den Fehler zu suchen und zu finden, dann soll er
mich bitte anschreiben. Ich würde ihm dann die T3X zukommen lassen.

Besten Dank und beste Grüße

Björn

---
björn hahnefeld InformationsTechnologien * Regensburg
http://www.hahnefeld.de
.::. Softwareentwicklung - Internet-Dienstleistungen - Webdesign - CMS -
Suchmaschinen-Optimierung .::.