Hallo zusammen,

die Konfiguration von dam_downloads ist bis jetzt noch nicht von Erfolg
gekrönt. Eingaben in der Suche werden anscheinend ignoriert, ich kann
suchen, was ich will, beliebige Kategorien wählen, die Anzeige ändert
sich nicht.

Es existieren zwei Kategorien, eine davon hat noch 5 Unterkategorien.

Wähle ich in der Seite die Oberkategorie aus, die noch Unterkategorien
enthält, wird unterhalb der Suche bei Aufruf der Seite im FE nichts
angezeigt. Wähle ich die Kategorie, die keine Unterkategorien hat oder
eine der UNterkategorien direkt aus, wird unterhalb der Suche bei Aufruf
der Seite im FE _alle_ Bilder der Kategorien angezeigt.

Plugin Optionen
- "Suchmaske" aktiv
- "Keine Kategorieauswahl f?r Suche" deaktiv
-> wenn ich diese Option aktiviere ist die Kategorienauswahl weg (das
funktioniert zumindest :-)), und ich erhalte bei Aufruf der Seite im FE
als Suchergebnis "No files found".

das drumrum:
- searchFieldList =
title,creator,description,abstract,search_content,publisher,copyright,instructions
- es gibt Einträge in diesen Feldern
- Media-pid überprüft
- DAM neu indexiert

Wäre für Hilfe dankbar!