also bis jetzt hatten wir bisschen aneinander vorbeigeredet aber
mittlerweile erkenne ich was du mir sagen willst ^^
was mich wieder dazu führt dass ich doch diese auth services verwenden muss
:-/   kannst du mir ne kurz zusammenfassung liefern wie das läuft? ich hab
nämlich nicht mehr all zu lange zeit für diesen Login und würde mich nur
ungern durch diese extension durchwälzen....

news:[EMAIL PROTECTED]