-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von "Ralf-René
Schröder"
Gesendet: Montag, 4. Februar 2008 21:11
An: typo3-german@lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-german] Sprachwechsel bei Content funktioniert nicht (mehr
?)

ich habe grade ein sehr merkwürdiges Verhalten und bräuchte da einfach
mal... HIIIILFE !!!

eingesetzt wird: TYPO3 4.1.5 mit TemplaVoila 1.3.3 und YAML 2.0.11
Hauptsprache L0: deutsch - Fremdsprache L1: englisch

die Sprachumschaltung funktioniert pinzipiell (die Menüs wechseln
einwandfrei), aber der eigentliche Content bleibt immer auf der
Standardsprache (der englische Content existiert aber auf jeden Fall !!!)...
woran könnte ein solches Verhalten liegen ? Wo sollte ich anfangen zu suchen
? Ich bin mir nicht bewußt etwas gravierendes geändert zu haben und bin
eigentlich der Meinung dass es vorgestern noch funktioniert hätte (da ich
aber an zwei sehr ähnlichen Projekten für den gleichen Kunden parallel
arbeite kann ich das aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen - im anderen
Projekt funktioniert alles einwandfrei). Gibt es für TemplaVoila
irgendwelche Mindestanforderungen PHP MySQL die eine solche Wirkung haben
könnten ?

Hier der Link zum Arbeitsordner http://www.metior.at/typo3

besten dank im Voraus
René