Christian Leicht schrieb:

> Hallo Jochen, ganz verstehe ich Deine anliegen nicht.
>
> Du kannst aber in den Seiteneigenschaften den Inhalt einer andren Seite
> anzeigen lassen.
>
> Beschreib doch noch mal:
>
>  > Wenn ich aber auf die anderen Seiten klicken, dann soll die Starseite
>  > erscheinen.
>
> Christian

Hallo Christian,

mein Wunsch besteht darin, nicht den Button Startseite zu sehen wenn ich
die url www.bite.uni-landau.de aufrufen, so wie es momentan der Fall ist.
Klicke ich Beispielsweise auf  Was ist Bite? dann soll wieder der
Menüpunkt Startseite angezeigt werden und das sollte auf allen Seiten so
sein ausser nicht bei der Eingangsseite.

danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: [EMAIL PROTECTED]
fon: 06341-990-224