Hmmm...es wird offenbar nur der Text angezeigt, der mit dem Bild auf selber
Höhe beginnt. Das mag logisch sein, bringt mich abe rnicht weiter. Die Idee,
eine Tabellenstruktur zu öffnen, hat mir das Aussehen der ganzen Seite
durcheinandergebracht, vermuutlich weil der Tag der Tabelle innerhalb der
Kurzansicht nicht abgeschlossen wird. Hab den Code an der Stelle nicht
angeschaut, tippe aber auf einen Grund in der Art, weil das schon an anderen
Stellen vorkam.

Bleibt also dieselbe Frabe wie am Anfang: lässt sich das Bild ohne
Tabellenstruktur so einbauen, dass auch die Kurzansicht ausreichend Text
anzeigt und trotzdem das Bild oben bündig mit der 1. Zeile (= Terminangabe)
beginnt ?

news:[EMAIL PROTECTED]