Guten Tag

Möchte tt_news in einer Typo3 4.1.5 Seite verwenden unbd studiere gerade
  das Extension Manual und habe da ein Verständnisproblem mit den Templates:

Die Site ist in reinem TS ohne HTML-Template erstellt. Wie ich verstehe
werden aber für die einzelnen Views unterschiedliche HTML-Templates
eingebunden. Wie spielt das nun mit dieser TS-Seite zusammen. Gibt es da
irgendwelche Probleme, spiesst sich da irgendetwas. Ich verstehe das
Zusammenspiel zwischen dem bestehenden TS-Template und den über die
einzelnen Views eingebundenen HTML-Templates nicht.

Muss ich eventuell den Sys-Ordner, in welchem die Kategorien und die
Unterordner für die einzelnen Newsbeiträge angelegt werden nun
ausserhalb der bestehenden Struktur anlegen und dort ein eigenes
TS-Template anlegen oder innerhalb der bestehenden Struktur ein
Extension-Template einbinden? Oder spielt das alles problemlos zusammen?

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen; ich stehe völlig auf dem
Schlauch und verstehe die Zusammenhänge hier nicht!

Danke für jeden Hinweis.

Gruss Xaver