On Mon, 11 Feb 2008 13:00:47 +0100, Martin E. Podemski
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hi!
>
> Wie lautet die korekte Syntax für :
>
> page.bodyTag = <body id="subtitle">
>
> Ich habe da schon so einiges versucht.
>
> Es soll natürlich nicht "subtitle" herrauskomen, sondern der Untertitel
> der
> Seite.
>
> DANKE!

Hallo Martin,
die TS-Ref sagt zu page.bodytag
das der datatype tag ist. sprich da geht nur normaler text bzw
überschreibungen aus den
  constanten.

was dich aber weiter bringen wird ist :

bodyTagCObject

das ganze sollte dann ungefähr so funktionieren:
page.bodyTagCObject = TEXT
page.bodyTagCObject {
        data = page:subtitle
        wrap =<body id="|">
}

meine empfehlung währe jedoch nicht den page subtitle zu nehmen da der
sich unterumständen nicht so gut für eine
css id eignet da er ja vom user / redaktuer eingegeben wird und auch html
eigne zeichen bzw leerzeichen enthalten kann.
deswegen ist es besser die page id zu nehmen das ganze wird dann noch mit
einem body vorne dran ge prefixed
weil css vorschreibt das classen / ids mit einem buchstaben beginnen
müssen:

page.bodyTagCObject = TEXT
page.bodyTagCObject {
        data = page:id