Hallo Typo3ler

Ich habe mich mit dem Thema noch nicht auseinandersetzen müssen - aber
jetzt.
Wie mache ich einen Logout im FE sicher?

Problem:
Auf der Seite eines Finanzdienstleisters gibt es einen internen
Bereich, wo sich Mitarbeiter wenn sie beim Kunden sind Dokumente
runterladen können.
feuser_register reingebaut, loginbox_macmade eingebaut, template
angepaßt - alles läuft.

Jetzt meine Frage: Wie verhindere ich, dass ein Besucher der Seite
nach dem Ausloggen mit der Zurücktaste des Browsers wieder in den
internen Bereich rein kommt?
Geht das überhaupt? Ich hab das Teil soweit, dass es sich automatisch
nach dem Verlassen der Seite ausloggt, aber mit "Zurück" und dem Klick
auf "Formular nochmals senden" bin ich wieder drin - selbst nach
löschen des BrowserCaches - und kann alle Dokumente runterladen.

Gibt´s da ne Lösung für?

Danke und Gruß
Tolm