On Fri, 15 Feb 2008 16:30:37 +0100, Steffen Liebig <[EMAIL PROTECTED]>
wrote:

> Hallo zusammen,
>
> ich habe da ein kleines Problem mit dem IE. Klingt nicht gerade nach ner
> Frage für Typo3, ich weiss, aber es tritt gerade dabei auf ich frage
> mich,
> obs an der Zusammenarbeit der Systeme liegt.
>
> Folgendes:
>
> Ich habe eine Tabelle, deren Struktur ich um sehr viele Zeilen verlängern
> will (Einfügen von Inhalten). Das Problem ist nun, dass beim "insert row
> after" die Rahmeneinstellungen später vom IE nicht mehr angezeigt werden.
> Das klappt erst, wenn ich in eine leere Zelle ein unsichtbares
> [...]

hallo Steffen
alles währe so einfach wenn der IE ein Browser währe...
was du suchst ist die CSS eigenschaft empty-cells:show
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/tabellen.htm#empty_cells

nur leider funkioniert die nicht im IE ...

vieleicht kann man da mit einer parse fukntion zum frontend hin etwas
drehen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin