On Fri, 15 Feb 2008 16:38:20 +0100, Nicole Y. Maennl, NY DesignBeratung
<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Welches Betriebssystem?

> Könnte einer meiner Kooperationspartner sein (nein, ist er
> wahrscheinlich nicht), aber dasselbe habe ich auch an
> seinem System erlebt, ich glaube, es liegt an windows 2000,
> denn auf allen anderen Systemen funktioniert es ja.
>
> Bevor man am TYPO3 herumschraubt, sollte man vielleicht
> herausfinden, was Windows 2000 anders macht. Ach ja:
> im Internet Explorer 7 unter 2000 lief es auch nicht!
>
> Falls Du es herausbekommst, dann poste es doch bitte hier.
>
> Und: ich werde in meinen Angeboten (bis dahin) Windows 2000
> als Plattform definitiv ausschließen!  ;-)

> [...]

Hallo Nicole,
ich hab bis vor kurzem windows 2000 verwendet um in verschienden
typo3 versionen zu arbeiten und hatte nie probleme egal ob internet
explorer
oder Firefox.

IE7 Läuft doch offizell gar nicht auf 2000. was für mich als webentwickler
der grund war
auf XP zu upgraden.

gruss chris

--