Hallo Leute, ich bin im Zuge einer Neuinstallation wieder einmal auf die
Extension "gov_accessibility" gestossen.
Die Idee dahinter ist ja ganz gut, aber ich frage mich, ob man sie mit
heutigen Standards überhaupt noch einsetzen kann.
Das Copyright sagt, dass die Extension aus dem Jahr 2004 stammt.
Vorausgesetzt wird auch zusätzlich die Extension "css_styled_imgtext",
die man ja gar nicht mehr verwenden soll/darf.
XHTML und CSS ist ja mit der V4.1.5 kein Problem, einige anderen
Features wären aber schon interessant:
valides Bobby AAA, valides Bobby 508, valides W3C/WAI WCAG 1.0 & 2.0,
valides BBG/BITV (German Laws), frontend-fontsize-selector,
frontend-layout-selector, dynamic imageresizing und mehr ...
Gibt es etwas ähnliches und soll man die Finger davon lassen.
Oder ist das ohnehin alles nicht mehr notwendig?

Gerhard