hi,

meine seite ist schon multilanguage fähig - die default sprache ist
deutsch und die alternativsprache englisch. ich hab die
alternativsprache im page-root angelegt und die übersetzungen erstellt.
funktioniert super.

allerdings gibts bei typo3 >4 den media-ordner nicht mehr, aus dem man
angeblich den flaggen-sprachen-selector einbinden kann.

<snip>
page.10.20 = PHP_SCRIPT
page.10.20.file = media/scripts/example_languageMenu.php
</snip>

aber nachdem's den media ordner ja nicht mehr gibt...

weiß jemand wie ich mit der aktuellen typo3-version den flaggen-selector
hinkrieg? brauch ich eine extra extension dafür?

lg, michi
--
Sautergasse 27-29/35
1160 Wien