Moin moin,

ich möchte meine News in "Wichtige" und "Normale" aufteilen. Dazu habe ich eine
kleine Extension mit einem Select-Feld gebastelt. Das Funktioniert auch soweit
ganz gut, ich kann den Typ bei der Ausgabe anzeigen :)

Nun möchte ich mir aber in einer Ansicht nur die "wichtigen" News anzeigen
lassen.

Jemand eine Idee, wie man seine eigenen Bedingungen setzen kann? Oder gibt es
einen anderen Weg, News mit zusätzlichen Auswahlkriterium zu versehen?

cu
  Martin

--
<<Experience is what you get, when you don't get what you want.>>