Hallo alle!

Ich habe heute früh das CAL Update von 0.16.2 auf 0.16.3 gemacht. Nachdem
Update war plötzlich der Pagebrowser in der List-Ansicht weg. :(
Ich habe daraufhin folgende TS gesetzt im Setup:

plugin.tx_cal_controller.view.list.pageBrowser.recordsPerPage = 8
plugin.tx_cal_controller.view.list.pageBrowser = 1

Für gewöhnlich bin ich mit der ersten Zeile ausgekommen. Weis jetzt aber nicht
warum die Einstellung nicht mehr greift. Hat vielleicht jemand von euch eine
Ahnung oder hatte schon ähnliche Phänomene bei Updates einer oder dieser
Extensions?

Mit bestem Dank im Voraus,
jos

OS: Debian