André Laugks schrieb am Thu, 15 May 2008 17:31:06
+0200:

> Ich bin mir sicher! Den als ich das exit() entfernt habe, wurde  die
> Webseite angezeigt und darüber die Sitemap. Deshalb habe ich zum Anfang
> auch nicht verstanden, wie er es hin bekommt, ohne TypoScript oder das
> er T3-Funktionen aufruft.

Ich hatte mich schon davon überzeugt, indem ich mir schnell den source
angesehen hatte.
Aber solch ein Programmierstil tut einfach weh. :-(

das ist im Prinzip als wenn man mit dem Flugzeug fliegt, aber vorher mit
dem Fallschirm aussteigt, weil das Flugzeug nicht in dem kleinen Dorf
landet wo man hin möchte.

Da TYPO3 ja die Möglichkeit einer 'nackten' Ausgabe bietet, sollte man
das dann auch nutzen. Auch wenn man neben PHP auch noch etwas TypoScript
erstellen und einbinden muss.

bernd