Balazs schrieb am Wed, 04 Jun 2008 12:28:59 +0200:

> Hallo,
>
> ich möchte wissen ob
> 1. die einfache (standard) Suche von TYPO3 auch die Logingeschützte
> Seiten durchsucht?

ja

> 2. Falls ja, werden dies in der Ergebnissliste
> angezeigt, falls man NICHT eingeloggt ist?

nein

> 3. und wie ist es wenn man
> eingeloggt ist. Werden dann die geschützte Seiten in der Ergebnissliste
> angezeigt?

ja

... so weit ich weiß.

ich erinnere mich an so etwas wie: bevor eine Seite als Ergebnis
angezeigt wird, wird erst noch die Seite UND der entsprechende Content
überprüft ob der aktuelle user (oder eben kein User) diesen Content sehen
kann. Das betrifft nicht nur login-geschützte Inhalte, sondern auch
zeitlich festgelegte Inhalte.

Bernd