Hallo alle,

Ich betreue ja schon seit einigen Jahren die http://gov.typo3.com und
bin nun auf der Suche nach "frischen" Referenzen aus o.g. Bereichen.

Besonders interessiert bin ich daran, herauszufinden mit welchen
Extensions/Lösungen Ihr Aufgaben wie z.B.: Veranstaltungs- und
Sitzungskalender, Gastgeberverzeichnis, Wettereinbindung,
Gewerbeverzeichnis etc. löst.

Habt Ihr Daten, die aus den kommunalen oder touristischen Anwendungen
kommen, in TYPO3-Extensions integriert? Lasst es mich wissen!

Auch würde ich gerne herausfinden ob "moderne" Dienste wie z.B.
RSS-Feeds, user generated content, comments, etc. genutzt werden.

Klasse wäre es, wenn Ihr in diesem Thread Eure Referenzen nennen könntet.

Danke im Voraus

Jan

--

mail: [EMAIL PROTECTED]