Hi Martin,

Martin Holtz wrote:

> kann mir jemand sagen, ob und wie ich bei Powermail den Absender der
> E-Mail an den "Absender" definieren kann?
>
> Er nimmt die Adresse aus dem Feld "Recipients"/Empfänger.
>
> Ich würde aber gerne einen anderen verwenden.
>
> Finde aber keine TypoScript Einstellung und auch sonst keinen Hinweis.

Mit TypoScript weiß ich nicht aber ansonsten:

Im Plugin selbst gibt es eine Karteikarte / Reiter "Absender", da kannst
du bei der ersten Einstellung auswählen, aus welchem Feld er die
Absende-E-Mail-Adresse holt. Jetzt nur vorher ein verstecktes Feld mit
der Adresse definieren, auswählen, fertig.

Viele Grüße,

Susanne