Hallo zusammen,

da ich z.Z. in vielen eigenen Extensions sehr oft eine Googlemap zur
Darstellung des Standortes oder so einbinde und somit die Koordinaten
benötige, wollte ich mir nun einen Wizard für das Backend programmieren
um dort komfortabel per Googlemap selbst die Koordinaten zu bestimmen.

Ich habe mir dazu auch schon die Extension rggooglemap angeschaut, aber
empfinde den dortigen Wizard als zu aufgeblasen und möchte gerne auch
nur diesen Wizard zur Bestimmung der Koordinaten haben und nicht die
komplexe Extension wie rggooglemap.

Gibt es dennoch vielleicht schon eine Extension, die nur solch einen
Wizard zur Verfügung stellt oder irgendwelche Tutorials zur Erstellung
eines Wizards?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Lee