Von: "Florian Schaeffer" <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: 19.06.08 10:35:38
An: typo3-german@lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] Update von 4.1.7 auf 4.2.1

Hallo Timo,

> ich versuche mich gerade an einem Update auf T3 Version 4.2.1 (4.1.7 ist
> installiert). PHP5 ist aktiviert (5.2.0-8). Beim Aufruf vom BE-Login erhalte
> ich die Meldung:
>

> “Parse error: syntax error, unexpected '<' in
> /var/www/domains/meinedomain.com/htdocs/typo3conf/temp_CACHED_psee39_ext_loc
> alconf.php on line 747”

Passiert manchmal mit einer inkludierten realurl.conf oder eine
Ext-Conf. Einfach mal die ext_localconf aufmachen und schauen ob dort
z.B. in einem PHP-Block versucht wird, einen weiteren Block aufzumachen.
Kommt manchmal vor. Dann die doppelten Blöcke löschen, Datei speichern,
konf-cache löschen und Daumen drücken :-)

HTH Florian