Hallo typo3'ler,

da ich im Yaml Forum keine Antworten bekommen habe, hoffe ich nun dass
es hier etwas wird.

1. Ist Yaml (für Template Autoparser) für Typo3 4.2.0 geeignet?? Wenn
ja welche Version muss ich nehmen??

2. Habe eine Webseite mit Yaml Template Autoparser unter Typo3 4.1.7
laufen kann man dies einfach umbauen in TemplaVoila?? Oder ist das
nicht so einfach??

Hintergrund ist der, wie ich auch schon in einigen Emails geschrieben
habe, dass ich eine Typo3 4.1.7 mit Yaml u. Template Autoparser habe
und diese gerne auf Typo3 4.2.0 updaten möchte allerdings fehlt mir
jeglicher Ansatz wie ich das am besten angehen soll da ich sowas noch
nie gemacht habe.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß
Patrick