Hallo !

Ich habe eine Frage zu den Flexforms in Typo3. Mein Frontendplugin habe
ich damit um ein paar Felder erweitert und auch schon herausgefunden,
wie man Felxforminhalte dynamisch erweitern kann.

Jetzt möchte ich aber , dass bestimmte Felder nur dann angezeigt werden,
wenn ein anderes Feld einen bestimmten Namen enthält.

Beispiel:
Feld 1: Layouttyp (select)
Feld 2: Irgendwas
Feld 3: Irgendwas anderes
Feld 4: was ganz anderes

Wenn in Feld 1 Wert 1 ausgewählt wurde, möchte ich die Felder 2 und 3
mitanzeigen.

Wenn Feld 1 Wert 2 enthält, dann möchte ich, dass nur Feld 4 angezeigt wird.

Leider finde ich nicht heraus, an welcher Stelle im Code ich dort
einspringen kann, da die Pluginclass für die Darstellung im Edit Modus
überhaupt gar nicht angesprochen wird.

Gibt es Möglichkeiten, diese Abhängigkeiten im XML zu deklarieren?

Vielen Dank schon mal im voraus.

--
Marco Behnke
Softwareentwickler

portrix.net GmbH
Stresemannstr. 375
22761 Hamburg
HRB 79850 (Amtsgericht Hamburg)
Geschäftsführer: Knud Alex Müller, Henning Voss, Niclas Schroeder

http://www.portrix.net