Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt etliche Zeit durch verschiedene Beiträge geackert,
bin aber irgendwie keinen großen Schritt weiter gekommen.
Entweder ich habe jetzt vor lauter suchen ein Brett vor dem Kopf und
sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder für das RTE braucht man
fast ein Studium.

Mein Problem:
Ich habe eine Tabelle, welche ich mit css formatiere.

[HTML]
[/HTML]

RTE macht daraus das:
[HTML]
class="contenttable">
  <tbody>
[/HTML]

Ich habe ja schon die Klasse "bodytext" mit diesem Befehl entfernen können,
[TS]
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
  addAttributes.P.class =
}[/TS]
aber der <p> Tag ist immer noch da.
Schlau wie ich bin, habe ich natürlich auch
addAttributes.P.tag =
versucht, ohne Erfolg.

Meine konkrete Frage nun:
Wie entferne ich diese unerwünschten Elemente (siehe Klasse bei Table,
td, tbody).
Ich habe übrigens noch keine RTE Konfiguration in meinem TS, da ich
nicht genau weiß, was das alles anstellt.

Vielen Dank