Hallo,
ich habe ein Inhaltselement Bilder und habe zu Testzwecken mehrere 800 x
600 px große Bilder eingeladen um zu testen ob meine im Constant Editor
gesetzte max. Breite für Bilder eingehalten wird....wird sie auch. Wenn
ich 4 dieser Bilder in 4 Spalten angezeigt haben möchte werden diese
allerdings nicht soweit runterskaliert, ich erhalte immer max 3 Spalten,
dann wird umbrochen. Lade ich 4 Bilder mit 100px Breite hoch kann ich
diese in 4 Spalten anzeigen.
Frage: Skaliert TYPO3 nur bis zu einem gewissen Wert runter, wenn ja wo
kann ich diesen Wert setzen. Vielen Dank im Voraus

Gruss
Boris