Tagchen,

für das CATMENU von tt_news gibt es ja zwei versch. Modies für die
Darstellung. Ich verwende den Mode "nestedWraps", um die Kategorien frei
zu gestalten. Das funktioniert ganz gut, bis auf die Darstellung des
Kategoriebildes. Im Mode "tree" sehe ich das Bild.

Nach studieren der tt_news-Referenz und einigem Recherchieren komme ich
nun zu der Auffassung, das Kategoriebilder für den Mode "nestedWraps"
nicht möglich sind. Nun hab ich die leise Hoffnung, dass hier vielleicht
jemand auf das selbe Problem gestoßen ist, und noch einen Hinweis hat.

Typo3 4.2
tt_news 2.5.2

Wäre für jeden Tip dankbar und sag schonmal vielen Dank im Voraus...

Gruß Michael