Am Sun, 29 Jun 2008 15:20:38 +0200 schrieb Susanne Moog:
Hi Suaanne,

> probier mal so:
>
> <LINK 2>Interner Link</LINK>
> <LINK www.google.de>Externer Link</LINK>

Danke für die schnelle Hilfe. DAnn werde ich in den kommenden Tagen mal
meine ganzen mit <a href> angelegten Links korrigieren.
Kann ich dieses Tag <LINK> auch in meine HTML-Vorlage einsetzen, um dort
noch einige Links TYPO3-Konform zu kriegen?
--
Email: [EMAIL PROTECTED]
WEB:   http://www.epoche-napoleon.net