Hi Claude,

>   <input  type="radio" name="spendenquittung" value="Bitte schicken
> Sie
> mir meine Spendenquittung umgehend nach der 6-wöchigen Sperrfrist
> für
> Lastschrifteinzüge." ###checked_spendenquittung_Bitte schicken Sie
> mir
> meine Spendenquittung umgehend nach der 6-wöchigen Sperrfrist für
> Lastschrifteinzüge.###>
>   Bitte schicken Sie mir meine Spendenquittung umgehend nach der
> 6-wöchigen Sperrfrist für Lastschrifteinzüge.

> [...]

Ich habe es zwar noch nie so probiert, halte jedoch in dem Fall die
Verwendung von Sonder- und Leerzeichen in ###checked_*###-Platzhalter
als mögliche Fehlerquelle. Hast Du schon mal eine einfachere Variante
getestet, also ohne Sonder- und Leerzeichen? Etwa so:

---

<input  type="radio" name="spendenquittung" id="spendenquittung"
value="Spendenquittung_nach_6-woechiger_Sperrfrist"
###checked_spendenquittung_Spendenquittung_nach_6-
woechiger_Sperrfrist### />

<label for="spendenquittung">Bitte schicken Sie mir meine
Spendenquittung umgehend nach der 6-wöchigen Sperrfrist
für Lastschrifteinzüge.</label>

---

Vermutung meinerseits: Möglicherweise können Leerzeichen sogar
funktionieren, aber Sonderzeichen könnten problematisch sein. Ich
könnte mir vorstellen, dass das PHP-Script von mailformplus z.B. die
Sonderzeichen in UTF-8 erwartet/verarbeitet aber Dein Template latin-1
ist. Schon könnte es da krachen... :-)

Kleiner Tipp: Mit dem Attribut "for" im Label kannst Du übrigens eine
best. ID ansprechen. So kann der User die Auswahl auch direkt über den
Text treffen. Siehe Beispiel...

HTH,
Andre