ich glaub ich hab mein problem missverständlich geschildert: ich möchte, dass
der webseiten-besitzer ein email bekommt sobald ein besucher das
anfrage-formular ausgefüllt hat. als absender soll dann die email-adresse des
jeweiligen besuchers stehen, die dieser beim ausfüllen des anfrage-formulars in
das formular eingegeben hat. ist ein lösungsansatz für mein problem passend,
oder haben wir uns missverstanden?

fehlermeldung bekomm ich keine, aber ich bekam als absender eine
"standard-email-adresse" von mittwald präsentiert - und ein bestätigungs-email
hab ich als absender auch nicht bekommen...