-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Torsten
Schneider
Gesendet: Mittwoch, 24. September 2008 12:11
An: typo3-german@lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-german] JavaScript im RTE

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, beim Inhaltselement "Normaler Text" im
RTE auch JavaScript einzubauen?
Ich möchte nicht extra ein html-Element verwenden, sondern, wenn
irgendwie möglich, den Code direkt zwischen zwei Textpassagen einbinden.

Der RTE löscht aber immer entweder Teile des Codes (wenn ich vorher auf
"Zur html-Ansicht wechseln" geschaltet und den Code dort eingefügt habe)
  oder gibt den Code als Text aus, wenn ich das Code-Stück in der
normalen Ansicht einfüge.

Den RTE anders zu konfigurieren (z.B. script bei den allowTags
hinzuzuügen etc.) habe ich schon probiert - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

Vielen Dank und Gruß,

Torsten