Hallo,

ich suche dringend für einen namhaften Kunden einen freiberuflichen
TYPO3-Entwickler für die Programmierung von Extensions.

Einsatzort: Rhein-Main-Gebiet
Sprache: Deutsch/Englisch
Anzahl: 1
Start: asap
Ende: offen
Laufzeit: mind. 3,5 Projektmonate 100%
Verlängerung: sehr wahrscheinlich, da das Projekt ein Langläufer ist

Aufgaben:
Ihre Aufgaben umfassen sowohl die fachliche Anforderungsanalyse, die
Spezifikation als auch die Implementierung von Design-Entwürfen und die
Anbindung an bestehende Backend-Prozesse in TYPO3. Sie tragen Verantwortung für
die Programmierung von Extensions für TYPO3, Anwendungsentwicklung und
Realisierung von Anwendungskonzepten sowie separate PHP Applikationen. Neben
der Sicherung Ihres technischen Know-Hows sind Sie unterstützend bei der
Beratung zur Implementierung neuer Anforderungen tätig.

Skillprofil
- umfangreiche Berufserfahrung in der Entwicklung von komplexen
Web-Applikationen
- Sehr gute Kenntnisse in TYPO3 und der Entwicklung von Extensions (TYPO3 API)
- Sehr gute Kenntnisse in OOP, TypoScript, PHP, MySQL, HTML und CSS
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Anwendungsentwicklung
- Sicherer Umgang mit MySQL und SQL
- Gute Kenntnisse in XML und XSL
- Selbstständigkeit, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gerne abgeschlossenes Studium der Informatik oder ähnlicher Fachrichtung

Was bieten wir:
- Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, professionellen Team
- Umfangreichen Spieraum für eigene Entscheidungen bei der Umsetzung von
Anforderungen
- Sehr gute Kontakte zu namhaften Entwicklern und Agenturen

Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich über Ihre Email und CV freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jesse Adler