hallo allesamt,

hab ein projekt übernommen und habe entdeckt, dass im frontend keine
p-tags ausgespuckt werden - auch wenn im RTE absatzmarken gesetzt werden
und diese dann auch in der quelltext-ansicht des RTE angezeigt werden...

woran kann das liegen? wonach könnte ich suchen?

hab versucht mit folgender TS-anweisung das problem in den griff zu
bekommen - leider erfolglos:

lib.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLInes.nonWrappedTag = P
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLInes.nonWrappedTag = P

würd mich über den ein oder anderen tipp sehr freuen. danke.