hallo,

ich wollte die extension pmkslimbox installieren, damit nach klick auf
ein vorschaubild kein popup aufgeht, sondern eben ein web 2.0 fenster.

habe also die ext über den extension manager importiert und installiert;
dann mir das manual durchgelesen und auch das static template "SlimBox
(pmkslimbox)" in mein haupttemplate inkludiert, auch wie gefordert, nach
dem template “CSS Styled Cobtent (css_styled_content)”.

alle cashes gelöscht, aber ich kann nichtmal im constanteditor in der
auswahlbox diese extension auswählen, wie eigentlich im extension-manual
definiert.
was mache ich noch falsch?

danke im voraus, roland