dito!

Ich versuche es seit einer weile hinzubekommen, allerdings werden wie
gesagt die freeindexuid's nicht in die DB geschrieben. ich habe es auch
nicht geschafft es mit einer anderen Indexierungsmethode Werte für
freeindexuid in der DB zu erreichen.

Sollte jamnd mal was sinnvolles dazu finden, muß das unbedingt in die docu!

Gruß

Peter