Koller Michel wrote:
> Im Installtool habe ich alles was m???glich war gel???scht,
> wenn ich aber via FTP ins typo3temp navigiere sehe ich
> das dort noch sehr viele Dateien vorhanden sind...

Hallo Michel,

ist es so schwer, ??ber eine Suchmaschine die Antwort zu finden?
David Bruchmann hat das erst am 23.11. hier erkl??rt..

Du kannst die Dateien gefahrlos l??schen - gleichzeitig aber auch den Cache.
Beim Neugenerieren der Seiten werden dann auch die Dateien in typo3temp (sofern
ben??tigt) neu erzeugt. L??scht du den Cache nicht fehlen die Dateien erst
mal...

Gru??
Steffen