Leo F??hringer wrote:
> Ich glaube es handelt sich um eine Apache Logdatei. Es steht z.B. drin:
Nein, normalerweise wird Awstats in TYPO3 so verwendet, dass man in der
Localonf den Ordner des Logfiles angibt und in Typoscript festlegt, in welche
Datei (Dateiname) TYPO3 ein Log schreiben soll, das sehr viel ??hnlichkeit hat,
mit dem vom Apache selbst.
Die Datei wird aber von TYPO3 selbst erzeugt und AWstats bietet einem die
Auswertung der Dateien in dem eingetragenen Log-Verzeichnis an.

Das gesuchte Verzeichnis hei??t .awstats-data (also versteckte) und ist
unterhalb des Verzeichnisses, das in der localconf als Logfile-Verzeichnis
konfiguriert ist. Darunter m??ssten liegen die angesprochenen Dateien. Diese
l??schen (sicherheitshalber doch vorher backupen.) und dann sollte wieder von
neuem Erzeugt werden.

Gru??
Steffen