Hallo,

ich versuche den Inhalt des TV-gemappten Bereichs field_boxes zu sliden, dh.
den Inhalt auf Unterseiten einzufügen, wenn dort kein Inhalt vorhanden ist.

Die Erweiterung tx_kbtvcontslide ist installiert. Interessanterweise
verschwindet der Inhalt auf der Rootpage sobald der untere Code im Local
Processing aktiv ist (ebenso, wenn ich den passenden Code direkt in das DS
eintragen). Auf der Rootseite von der Seite befindet sich in field_boxes nur
eine Textelement (http://www.ti-laufen.at/draft/).

Bin um jede Hilfe dankbar.

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
<T3DataStructure>
        <ROOT type="array">
                <el type="array">
                        <field_boxes type="array">
                                <tx_templavoila type="array">
                                    <TypoScript>
                                    <![CDATA[
                                                                        10=
RECORDS

10.source.postUserFunc = tx_kbtvcontslide_pi1->main

10.source.postUserFunc.field = field_boxes

10.source.postUserFunc.collect = 1

10.tables = tt_content
                                    ]]>
                                    </TypoScript>