Hallo ihr zwei,

stehe heute gerade vor dem selben Problem. Ich muss etwas in einem
Cookie speichern, aber ich habe keine eingeloggten FE-User.

In dem Falle wäre "ses" zwar richtig, aber der Keks sollte länger als
nur eine Session gespeichert werden. Mindestens 48h bräuchte ich die
gespeicherten Informationen.

Kann man das irgendwie lösen?