> Wir drehen uns im Kreis!
> André hatte das Problem, dass genau das nicht möglich war.
> Und ursprünglich warst Du der erste, der seine Vorgehensweise
> verteidigt hat.

Es war sehr wohl möglich. Das Problem war lediglich, daß entgegen seiner
Vermutung dieser Parameter per Definition nicht den geringsten Einfluß auf
den HTML-Output von CSS-styled-content hat. Eine mögliche Wirkung war also
von vornherein nicht gegeben, die Frage an sich also schon falsch, weil es
in den anderen Setups offensichtlich andere Dinge gegeben haben muß, die das
gewünschte Verhalten verursacht haben.

Die beschriebene Vorgehensweise habe ich übrigens sicherlich nicht
verteidigt, siehe dazu meine Erläuterungen im vorigen Posting.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de