hab mir das jetzt mal angeschaut aber das Headerbild wird ja in diesem
Beispiel nur von Seite zu Seite verändert. Ich möchte dies aber
unabhängig von den einzelnen Seiten meiner Webseite realiseiren.

Es soll ein Ordner geben, in dem die ganzen Bilder gespeichert sind und
dann soll per Zufallsgenerator ein Bild genommen werden und angezeigt
werden, wird die Seite aktualisiert oder ruft sie ein anderer auf wird
wieder per Zufallsgenerator ein Bild angezeigt.

Auf weitere Hilfe würde ich  mich freuen.

Gruß
Patrick