Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hostet seine Site bei Strato (ich weiss, ich weiss...
aber ich konnte es ihm nicht ausreden ;)). Im Zuge des gestrigen
Rundumschlags hab ich auch die Sites im näheren Freundes- und
Bekanntenkreis überprüft und diejenigen, die das Patch verschlafen
hatten gewarnt. Alle haben inzwischen reagiert - nur Strato nicht, wies
aussieht: die Site ist nach wie vor offen.

Jetzt ist Strato ja nicht irgendn Hoster und ich fürchte, da liegen
tonnenweise Sites mit echten "gewinner"-Passwörtern....

Daher Frage in die Runde: hat Strato nur ne Maschine übersehn? Sind noch
mehr Sites bei denen nicht gepatch? Kennt irgendwer jemanden dort
persönlich und könnte mal sanft aber bestimmt drauf hinweisen?

auf eine Mail an hostmas...@strato.de habe ich bis jetzt leider keine
Antwort bekommen (logisch: bin ja auch kein Kunde ;))

LG
pekue