Patric Pesch schrieb:
> Hi, wie nutze ich die Möglichkeit die JS-Scripte automatisch minif'en zu
> lassen?
> Ich binde alle JS Dateien per includeJS ein.
> page {
>       includeJS {
>               file1= fileadmin/js/...
>               file2= fileadmin/js/...
>               file3= fileadmin/js/...
>       }
> }
>
> Zusätzlich habe ich nun die Einstellung
> config.minifyJS = 1
> eingeschaltet (obwohl das ja ansich Standard ist).
> [...]

ich bin jetzt zwar nicht 100% sicher aber ich glaube die config.minifyJS
 gilt nur für die typo3 eigenen Javascripte, popup / blur etc.

ich hab da aber mal ne extension im TER gesehen die das wohl kann  /
tut. hab aber noch keine ruhe gehabt die zu testen.
http://typo3.org/extensions/repository/view/mc_css_js_compressor/current/
angeblich komprimiert es auch CSS.

gruss chris

--