Rainer Schleevoigt schrieb:

> den hatte ich eingefügt, jetzt hänge ich ih mal dran.
> #
> Rainer

Hi Rainer,
die liste filtert glaub ich anhänge raus. da selbst kleine bilder zu
einem enormen transfer volumen werden wenn du es an tausenden von
mitgliedern verteilen must.
pack das bild einfach irgendwo online. auf deinem webspache oder einem
dienst wie filedropper.com.

in ich würde es ungefähr so aufbauen wenn ich zwei domains mit
"ähnlichem inhalt hab

root (welt)
+ domain1 (domain record,root template)
   + Templates domain1 (sysfolder)
+ domain2 (domain record,root template)
   + Templates domain2 (sysfolder)
+ Templates Global (sysfolder)

in den sysfoldern sind dann die entsprechenden TS templates gehostet.
jedes domain hat ihr eigenes root template, und includiert die
benötigten TS-Setups entweder aus den Templates Global wo du das zeug
was für beide domains interessant ist lagerst oder aus dem Sysfolder der
  entsprechenden domain. so must du nicht viel code doppeln.

hoffe meine antort (ohne das bild gesehen zu haben) hilft dir deine
frage zu beantworten)

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin