> Bin etwas weiter gekommen:
>
>      1.NO.ATagParams.insertData = 1
>      1.NO.ATagParams = class="{leveltitle:0}"
>

> Leider funktioniert es nur halb. Ich komme an alle Titel, nur nicht an
> die der Eltern Seite. mhhhh...

Macht so ja auch wenig Sinn, weil "leveltitle" sich immer auf die aktuelle
Seite bezieht, während Du in einem Menü ja gerade andere Seiten und deren
Titel darstellst.

Du kannst für jede Elternseite beim Rendern des Menüs aber eine weitere
DB-Abfrage erzeugen, die mit dem Wert des Feldes pid (Parent ID) eines jeden
Menüeintrags arbeitet. Damit kämst Du dann an den Titel. Wobei sich die
Frage stellt, ob das unbedingt nötig ist, wenn es nur um einen Klassennamen
geht. Da würde es reichen einen Buchstaben vor die pid zu setzen:

1.NO.ATagParams.dataWrap = class="page_{field:pid}"

Das hätte zudem noch den Vorteil, dass sich die Klasse nicht ändern würde,
nur weil ein Redakteur den Titel der Seite umschreibt.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de