Hallo Andreas,

im nachhinein kannst du nicht mehr viel tun. Wenn du den Einbruch
anzeigen willst gibt es dafür, gerade in größeren Städten, eine
Sonderabteilung in der Staatsanwaltschaft. Diese würde den Tatbestand
prüfen und könnte auch Verfolgungen gegen die mutmaßlichen Täter einleiten.

Du solltest in den Logfiles deines Webservers nach dem Code suchen der
die Schwachstelle ausgelöst hat und kommst so an die IP des Täters,
diese wird dir jedoch nicht viel helfen. Wenn der oder die Täter
halbwegs pfiffig waren dann haben sie natürlich ihre IP verschleiert.

Du solltest dein System dennoch prüfen da bei einem Angriff der Hacker
meißt versucht sich eine Hintertür für die Zukunft offen zu halten. Am
besten holst du dir dafür jemanden ran der in solchen Sachen Erfahrung hat.

Für die Zukunft kann ich dir nur den Tipp geben immer alle wichtigen
Updates einzuspielen. Solltest du dafür keine Zeit haben dann laß dein
Angebot hosten und achte auf einen meist als Update-dienst genannten
Service. Ich kann dir auch folgende Seite des BSI ans Herz legen:
http://www.bsi.de/fachthem/sinet/dienste/dienste_www.htm

Gruß
René