Am Wed, 25 Feb 2009 23:15:08 +0100 schrieb Perlich, Lucas (creacon gmbh):

> Hallo Freunde,
>
> ich habe da ein kleines Problem,... :)
>
> bastle grade an einer Navigation. Problem der Navigationpunkt wird durch
> drei Tabellen Zellen gebildet wovon ich immer nur den mittleren und
> rechten im Menuaufbau bei NO, ACT und Co baslte.
>
> Wenn nun also ein Punkt gewählt wird dann kann ich zum
> Hintergrundgrafiken für die zwei Zellen definieren, aber das Problem ist
> das ich dem Punkt des Punktes davor in der rechten Zelle auch eine
> anderen Grafik geben müsste damit meine Navigation sauber aussieht.

> [...]

wenn du nicht den hier vorgeschlagenen Weg des überlappenden CSS gehst
wirst du wohl eine Userfunction schreiben müssen die dir deine
individuellen Stati definiert (in etwa wie NORMAL, PREACT, ACT, POSTACT,
aber als NO, USERDEF1, ACT, USERDEF2 )

s.a.:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/
doc_core_tsref/4.2.0/view/1/10/#id4436769
http://typo3.org/documentation/document-library/references/
doc_core_tsref/4.2.0/view/1/8/#id4261904

bernd